Ollivier erzielte durch den Ausbau von monatlich wiederkehrenden Umsätzen (RMR) ein schnelleres Geschäftswachstum
Das Ziel
Strategien für langfristige Geschäftsbeziehungen entwickeln und Unternehmenswachstum ankurbeln durch die Schaffung von RMR
Im Jahr 2015 verzeichnete Ollivier keine wiederkehrenden Umsätze, Serviceverträge oder Managed-Services-Kunden.
„Ich wusste, dass ich eine wiederkehrende Umsatzbasis aufbauen musste, um das Unternehmen zu stabilisieren, es weniger anfällig für wirtschaftliche Schwankungen zu machen und die Unbeständigkeit der Einnahmen zu minimieren.“ -Louis Boulgarides, Präsident und CEO von Ollivier
Louis hatte das Ziel, sein Unternehmen auf 10 Millionen US-Dollar auszubauen. Dieses Wachstum konnte mit Serviceplänen allein nicht erreicht werden. Es mussten neue Produkte und Dienstleistungen hinzugefügt werden.
Die Hürden
„Die Zusammenarbeit des Managed-Service-Teams mit Vertriebsmitarbeitern bei RMR-Möglichkeiten sowie die Anpassung des Vergütungsmodells zur Belohnung fortlaufender RMR-Verkäufe zur Förderung der Kundenbindung haben großen Erfolg gezeigt.“
-Charles Denney, Director of Managed Services
Die Strategie für den Markteintritt
„Die Pflege einer RMR-Pipeline bedeutet oft einen längeren Verkaufszyklus, und dass die unmittelbaren Umsätze evtl. gering ausfallen. Es braucht jemanden im Unternehmen, der dem Programm seine volle Aufmerksamkeit widmet. Prüfen Sie Ihre Partner genau und verkaufen oder implementieren Sie niemals ein Produkt, das nicht sorgfältig auf die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse geprüft wurde.“
-Louis Boulgarides
Zusätzlich überarbeitete er das Vergütungsprogramm für den Vertrieb mit mehr Anreizen für den Verkauf von RMR. Das neue Managed-Service-Team wurde zu einer wertvollen Ressource für die Vertriebsmitarbeiter, die neue Kontakte aufbauen und unterschiedliche Sicherheitsfunktionen verkaufen mussten.
„Die Zusammenarbeit des Managed-Service-Teams mit Vertriebsmitarbeitern bei RMR-Möglichkeiten sowie die Anpassung des Vergütungsmodells zur Belohnung fortlaufender RMR-Verkäufe zur Förderung der Kundenbindung haben großen Erfolg gezeigt.“ -Charles Denney, Director of Managed Services
Weshalb sich die Ollivier Corporation für Brivo entschieden hat
„Mit Brivo erhalten wir genau das, was wir von den Produkten erwarten und was uns versprochen wurde.
Sie sind mobil und bieten einfachen Zugriff, sodass die Sicherheit überall und jederzeit verwaltet werden kann. Zudem sind sie einfach zu installieren.“
-Louis Boulgarides
Aufgrund des nachgewiesenen ROI und der durch den Wegfall kostspieliger Infrastruktur ermöglichten Einsparungen für Kunden bei den Gesamtbetriebskosten, wissen Louis und Charles, dass sie bei der Zusammenkunft mit Brivo die richtige Wahl getroffen haben.
„All die Funktionen, der Support und die Kosteneinsparungen machen es äußerst einfach, unsere Kunden von Brivo zu überzeugen.“
-Charles Denney
„Mit Brivo erhalten wir genau das, was wir von den Produkten erwarten und was uns versprochen wurde. Sie sind mobil und bieten einfachen Zugriff, sodass die Sicherheit überall und jederzeit verwaltet werden kann. Zudem sind sie einfach zu installieren.“
-Louis Boulgarides
Das Wachstum
Für Ollivier sind dem zukünftigen Wachstum dank der Skalierbarkeit und den Integrationen von Brivo keine Grenzen gesetzt.
„Ich wusste, dass ich eine wiederkehrende Umsatzbasis aufbauen musste, um das Unternehmen zu stabilisieren, es weniger anfällig für wirtschaftliche Schwankungen zu machen und die Unbeständigkeit der Einnahmen zu minimieren.“
-Louis Boulgarides, Präsident und CEO von Ollivier